home
 | 
praxis
 | 
kontakt


therapien
 | 
behandlungsablauf







Therapiemethoden



Kinesiologie



Homöopathie



Nosodentherapie



Bachblüten Therapie



Tibetische Masssagen



Spirituelle Begleitung



Fußreflexzonentherapie



Cranio-Sacrale-Therapie



Breuß-Wirbelsäulen-Massage



Lebensmittelunverträglichkeits-Test



Therapie von möglichen Erkrankungen durch Zeckenbisse



Bitte beachten Sie!

Nosodentherapie

Indikationen

Auch die Nosodentherapie ist bei einer Vielzahl von Indikationen angebracht. Angeführt seien besonders chronische Krankheiten, aber auch akute insbesondere Infektionskrankheiten, alle entzündlich rheumatischen Erkrankungen, sowie auch Allergien. Besonders gute Erfolge sind in der Behandlung bei Kindern zu beobachten.

Besonders, wenn der Arzt in der Krankengeschichte eines Patienten Infektionskrankheiten erkennt, die der Körper noch nicht gänzlich abgewehrt hat und von der noch Giftstoffe geblieben sind, können diese durch das Verabreichen von Nosoden ausgeschwemmt werden.

«

1
 : 
2
 : 
3
 : 
4
 : 
5
 : 
6
 : 
7
 : 
8
 : 
9
 : 
10

»


























impressum
 | 
(c) Elfriede Müller-Scharwies 2010