home
 | 
praxis
 | 
kontakt


therapien
 | 
behandlungsablauf







Therapiemethoden



Kinesiologie



Homöopathie



Nosodentherapie



Bachblüten Therapie



Tibetische Masssagen



Spirituelle Begleitung



Fußreflexzonentherapie



Cranio-Sacrale-Therapie



Breuß-Wirbelsäulen-Massage



Lebensmittelunverträglichkeits-Test



Therapie von möglichen Erkrankungen durch Zeckenbisse



Bitte beachten Sie!

Lebensmittelunverträglichkeits-Test

Ursachen statt Symptome behandeln!

Ein Beispiel:
Wer kennt nicht das Gefühl: "Ich fühle mich krank, und ich weiß nicht warum! Mir fehlt etwas, aber der Arzt stellt nichts fest." Die Schulmedizin tut sich manches Mal schwer Krankheitsbilder richtig einzuordnen und dem- entsprechend richtig zu therapieren. Der Patient wird oft hingehalten mit seinen Symptomen, es werden (oft) Medikamente ausprobiert, deren Nebenwirkungen das Ganze verschlimmern, und die Gesundung kann nicht voranschreiten.

So tarnen sich z.B. Candidiasen (Hefepilzerkrankungen) nicht selten mit Krankheitsbildern wie Kopfschmerz, Neurodermitis, Asthma.


1
 : 
2
 : 
3
 : 
4

»














impressum
 | 
(c) Elfriede Müller-Scharwies 2010